Video-Rezi: Anni Bürkls Häusermord

Um Kommissar Nowaks ersten Fall für euch in leicht bekömmlichen Häppchen zu rezensieren, habe ich mich kurz nach Sonnenaufgang in die frühwinterliche Wildnis begeben. Aber dank des spannenden Kommissar-Nowak-Krimis von Anni Bürkl habe ich dabei weder Gliedmaßen noch die Freude am Text eingebüßt!

Darum geht es im Wiener Häusermord: Revierinspektor Nowak bekommt statt seines Frühstücks einen menschlichen Arm auf den Kaffeehaustisch. In der flirrenden Sommerhitze nimmt er die Ermittlungen in einem Mord ohne Leiche auf. Die Spur führt in ein altes Miethaus, das kürzlich den Besitzer gewechselt hat. Waschmuth will vor allem eines: Viel Geld mit den Wohnungen machen …

Weiterlesen: http://www.annibuerkl.at/index.php/haeusermord.html

Anni Bürkls Website mit Infos zu Kommissar Nowak und Teelady Berenike Roither http://www.annibuerkl.at/

Heißer Shice: Voraussichtlich am 8.12.2017 erscheint der nächste Kommissar-Nowak-Roman. Und ich hatte die Ehre, ihn zu lektorieren. Danke, Anni Bürkl!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Video-Rezi: Anni Bürkls Häusermord

  1. Pingback: Der Leseflash hat begonnen: Video-Rezi zu Anni Bürkls Häusermord | Textflash - Michaela Stadelmanns Autorenseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s